gunnart.
Grafik, Layout, Konzeption.



Airchamber

Airchamber - Ihre Indoor-Garage

Ihre Indoor-Garage

Das Produkt: Airchamber ist ein geschlossenes Lagerungssystem für alles, was vor Feuchtigkeit geschützt werden muss. Durch permanente Zufuhr gefilterter Frischluft entsteht eine starke Zirkulation. So fängt sich keine Flüssigkeit - und Korrosion hat keine Chance. Alles lagert trocken und staubdicht, die starken Lüfter verhindern auch bei schwankenden Temperaturen die Bildung von Kondenswasser.

Als “Indoor-Garage” für Pkw-Liebhaber-Stücke wie Oldtimer, nur in den Sommermonaten gefahrene Cabrios oder Autos, an denen passionierte Hobby-Bastler nur selten herumschrauben können, ist Airchamber besonders gut geeignet. Praktisch für enge Garagen- und Kelleräume ist, dass alle Airchamber-Modelle Platz sparend mit Reißverschlüssen geöffnet werden können.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: So wurde Airchamber beispielsweise auch schon zu dem Zweck bestellt, wichtige Akten geschützt und sachgemäß klimatisiert in dafür ansonsten eher ungeeigneten Keller-Räumen einlagern zu können.

Airchamber.de - Der Shop

Das Projekt: Auf Basis des Open-Source Systems xt:Commerce wurde ein Online-Shop eingerichtet. Das Angebot wird in Kürze um weitere Produkte für Auto-Liebhaber, Oldtimer-Besitzer und andere Interessenten an hochwertigen Spezial-Artikeln erweitert werden. Die Gestaltung orientiert sich farblich an dem Auftritt des englischen Herstellers, das Logo wurde vom Kunden gestellt.

Technische Details: xt:Commerce tabellenfrei - Das Shop-Template wurde individuell für Airchamber erstellt und ist weitestgehend frei von Layout-Tabellen. Hier kommen auch etliche der xt:Commerce-Tipps zum Einsatz, die auf gunnart.de beschrieben sind, um eine valide XHTML-Ausgabe (transitional) und einen aufgeräumten Quellcode zu gewährleisten.

Für die Suchmaschinen freundliche Umwandlung der URLs ist die frei erhältliche Version von ShopStat im Einsatz. Eine XML-Sitemap wird durch ein entsprechend angepasstes osCommerce-Modul automatisch erstellt.