gunnart.
Grafik, Layout, Konzeption.



Ostton - Crashing again

Ostton & KlangNacht - Crashing again

Ostton nach der Sommerpause 2005

Pünktlich nach der Sommerpause der Stamm-Location meldet sich Ostton mit einer Reihe von drei Partys wieder zurück in der Nürnberger Clublandschaft. Diesmal unterstützt von KlangNacht. Einen Tag vor jeder Veranstaltung wird auf Radio Klangraum eine Sendung mit Interview und live DJ-ing ausgestrahlt.

Das Motto “Crashing again” ist Programm: Labels wie Rohrmusik, Schmerzspender und die Zusammenarbeit mit dem Club Muna garantieren härtesten Sound aus dem Osten Deutschlands. Grund genug, den neuen Flyern einen besonders auffälligen und wirren Look zu verpassen.

Design und Druckvorlage eines 4-seitigen Flyers für die drei Veranstaltungen. Innenteil und Rückseite mit zahlreichen Abbildungen und Info-Texten. Passend dazu ein hochformatiges Plakat der Größe 420,5 x 1189 mm. Farbigkeit bei allen Werbemitteln bewusst reduziert auf die typischen Ostton-Farben und ein knalliges Gelb.

Website von Ostton: » www.ostton.info
Weitere Flyer: Im » Ostton-Flyer-Archiv